Generalversammlung 19.05.2026
Die gut besuchte Generalversammlung im Romerohaus war ein voller Erfolg. Präsidentin Mirjam Fries führte souverän durch die Traktanden.
Besonders emotional war die Verabschiedung des langjährigen Geschäftsleiters Michiel Aaldijk. Umso mehr freute es uns, mit Nadia Theiler bereits seine Nachfolgerin begrüssen zu dürfen.
Beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein mit feinem Essen und anregenden Gesprächen klang der Abend in angenehmer Atmosphäre aus.
