Organisation für Menschen mit Hörproblemen

Theater

Wellness mit Näbewirkige

 

Die Ehepaare Haberstich und Kleiner verbringen ein paar gemeinsame Tage in einem Wellnesshotel. Die Damen lassen es sich bei Schönheitsbehandlungen gut gehen, die Herren geniessen die freie Zeit im nahe gelegenen Nachtklub. Es kommt zu ungeahnten Turbulenzen, lässt doch Kurt Kleiner einen BH von einer Tänzerin mitgehen.


Mehr darf ich an dieser Stelle nicht schreiben, aber wer mehr wissen will, meldet sich einfach an.


Kurzinformation
Die traditionelle Sonntags-Nachmittag-Vorstellung wird infolge mangelnder Nachfrage nicht mehr angeboten. Jeannette und ich werden die Billette vor der Aufführung organisieren und dann abgeben.

 

Anmelden

Bis 20.10.2017 bei pro audito luzern telefonisch, per Mail, mit dem Anmelde- oder Kontaktformular.

pro audito luzern
Hirschmattstr. 35, 6003 Luzern
Tel. 041 210 12 07
Fax 041 210 20 93

Mail sozialberatung@STOP-SPAM.proaudito-luzern.ch

Anrede*