Organisation für Menschen mit Hörproblemen

Faszination Gesicht

 

 

In Gesichter blicken wir nicht nur bei persönlichen Begegnungen. Auch in unserer Mediengesellschaft sind sie allgegenwärtig.

 

Aber was kann das Gesicht tatsächlich über uns aussagen? Welche Regungen können wir kontrollieren und welche nicht? Und wem gehört unser Antlitz im Zeitalter der digitalen Medien?

 

Die Ausstellung beleuchtet eindrücklich, welche entscheidende Rolle unser Gesicht im täglichen Miteinander spielt und regt an, das Gegenüber bewusster wahrzunehmen.

 

Wir fahren mit dem Kleinbus nach Rapperswil, spazieren am See und essen dort zu Mittag. Um 13:30 besuchen wir die Ausstellung im Vögele Kultur Zentrum in Freienbach und fahren um 16:30 Uhr nach Luzern zurück.

 

Max. 12 Personen

 

Anmelden

Bis 01.09.2019 bei pro audito luzern telefonisch, per Mail, mit dem Anmelde- oder Kontaktformular.

pro audito luzern
Hirschmattstr. 35, 6003 Luzern
Telefon 041 210 12 07

Mail jeannette.belger@STOP-SPAM.proaudito-luzern.ch

 

 

Anrede
Abo
Karte