Organisation für Menschen mit Hörproblemen

Sture Nidwaldner - Nein

Kafikaufbar


Am Dienstag, 3. Oktober fuhren wir gutgelaunt nach Stans. Wir wollten die "Sturen Nidwaldner" kennen lernen. Leider ist das Salz Magazin an Dienstagen immer geschlossen, deshalb erfuhren wir nichts über dieses Innerschweizer Volk.

 

Wir liessen uns die gute Laune nicht verderben, hatten Glück, fanden wir doch die Kafikaufbar, wo wir uns bei K&K – Kaffee und Kuchen – in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen liessen.

 

Das Besondere an diesem Café war die Einrichtung und das Geschirr. Jeder Stuhl und jeder Tisch war anders. Wir erhielten den Café und Kuchen im alten Geschirr mit Blumen und Goldrand. Das und die Atmosphäre war richtig heimelig.

 

Anschliessend fuhren wir mit dem Postauto nach Stansstad und spazierten zum See. Es war ein ganz gemütlicher Nachmittag, war einstimmig zu vernehmen.

 

Heinz Bäbler