Organisation für Menschen mit Hörproblemen

Knutwiler Mineralwasser

Wer von uns kennt nicht das Knutwiler Wasser? Ich behaupte mindestens 98% und die anderen 2% haben wahrscheinlich etwas verpasst.

 

Am Donnerstag, 21. September wollten 15 Teilnehmer von pro audito mehr über dieses Wasser erfahren.


Ein kompetenter junger Mann erklärte uns die riesigen Abfüllanlagen, hier "kommt" das Produkt in die Flaschen, eben Pet- oder Glasflaschen. Zwar läuft in der Regel alles automatisch, entscheidend aber bleibt der Mensch. Er beobachtet genau, ob eine Flasche umfällt… damit er rechtzeitig eingreifen und längere Unterbrüche verhindern kann. Ebenso lernten wir die Vor- wie auch Nachteile von Pet und Glas kennen.


Am Ende wurden wir mit Knutwiler-Getränken verwöhnt und viele von uns waren über die Vielfalt überrascht: von Himbeer-Melisse bis zum Limetten- Zitronenaroma erhielten wir alles.

 

Heinz Bäbler