Organisation für Menschen mit Hörproblemen

94. Generalversammlung

Empfang mit Alphorn-Bläserinnen im Romero Haus

Jedes Jahr im April findet die Generalversammlung von pro audito luzern statt. Zahlreich sind alle Mitglieder im Romero Haus erschienen. Diesmal erwartete eine besondere Überraschung die Mitglieder beim Empfang.
Priska Rutishauser und zwei Alphornbläser brachten uns ein Ständchen. Der voluminöse Klang der drei Alphörner erfüllte das ganze Haus. Mit grossem Applaus freuten sich die Leute.
Die Jahresrechnung 2016 wurde von den Anwesenden einstimmig angenommen. Nach den Traktanden wurde ein feines Essen mit Wein und Dessert offeriert. Es war wirklich köstlich. Beim gemütlichen Beisammensein unterhielten sich die Mitglieder wunderbar und tauschten sich aus. So lernte auch ich einzelne Mitglieder besser kennen. Nach und nach verabschiedeten sich die Teilnehmenden. Wir waren die letzten und bedankten uns beim freundlichen Personal des Romerohauses. Für mich war es ein sehr schöner Abend, der mir in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Grüsse
Jeannette Belger